Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent8926 Volksbank Hohenzollern-Balingen eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 28.03.2024 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Volksbank Hohenzollern-Balingen eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Factsheet

AMERICAN EXPRESS CO. REGISTERED SHARES DL -,20

Hinweis

Sie erhalten zu diesem und zukünftigen Kursalarmen
nur eine E-Mail Benachrichtigung, wenn Sie zum Zeitpunkt
des Auslösens eine E-Mail Adresse hinterlegt und diese
bestätigt haben.

E-Mail Adresse

Notiz hinzufügen

BUSINESS WIRE: American Express enthüllt die Top-Reisetrends 2024

13.03.2024 - 02:54:01

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

NEW YORK --(BUSINESS WIRE)-- 13.03.2024 --

American Express Travel ® hat heute seinen 2024 Global Travel Trends Report 1 veröffentlicht, der die Inspiration und die Trends hervorhebt, die die weltweiten Reisebuchungen in diesem Jahr bestimmen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240312808614/de/

Der Bericht, der auf Umfragedaten von Reisenden in den USA, Australien, Kanada, Indien, Japan, Mexiko und Großbritannien basiert, zeigt, dass 84% der Befragten planen, 2024 mehr oder gleich viel Geld für Reisen auszugeben wie im letzten Jahr. Außerdem legen 77 % der Befragten mehr Wert auf das richtige Reiseerlebnis als auf die Kosten der Reise.

Die vier Trends, die Buchungsentscheidungen beeinflussen, sind:

  • Aus Liebe zum Spiel: Sportfans planen Reisen rund um Sportereignisse, egal ob es sich dabei um den Lieblingssport, ein geliebtes Team oder einen internationalen Multisportwettbewerb handelt
  • Großes planen: Große Abenteuer im Expeditionsstil, wie eine Reise zu den Galapagos-Inseln oder ein Trekking mit den Gorillas, bieten die transformativen Erfahrungen, nach denen Reisende suchen
  • Allein reisen: Viele Reisende sind allein unterwegs und schätzen die einfache Planung und die Möglichkeit, die Reise perfekt auf ihre Bedürfnisse abzustimmen.
  • Aus einer Laune heraus: Da heutzutage so viel im Leben strukturiert und geplant wird, suchen die Menschen nach Flexibilität in ihren Reiseplänen und lassen Raum für Spontaneität

"Die Reisenden konzentrieren sich auf die Gestaltung der richtigen Reiseroute und die Schaffung von Erinnerungen, ob das nun bedeutet, eine Reise zu buchen, um ein Lieblingssportteam bei einem Wettkampf zu sehen oder eine einmalige Expeditionskreuzfahrt zu unternehmen", sagt Audrey Hendley, Präsidentin von American Express Travel. "Unser Global Travel Trends Report gibt Aufschluss darüber, was die weltweiten Reisebuchungen antreibt, und liefert Inspirationen, wohin die nächste Reise gehen soll. Unsere American Express Travel Consultants können Ihnen dabei helfen, ganz gleich, welche Art von Reise Sie unternehmen möchten."

Zu den wichtigsten Erkenntnissen aus dem 2024 Global Travel Trends Report von American Express Travel gehören:

  • Der Wunsch, Sportereignisse live mitzuerleben und die Lieblingsmannschaften und -spieler persönlich zu sehen, bestimmt, wohin die Reisenden reisen und was sie tun, wenn sie dort sind.
    • 67 % der befragten Millennials und Gen Z 2 (im Vergleich zu 58 % aller Befragten) sind daran interessiert, 2024 zu Sportereignissen zu reisen.
    • 58 % der Befragten, die 2024 zu Sportereignissen reisen, wollen Fußball, Basketball oder Formel 1-Rennen besuchen
    • New York, Miami und Paris sind die Top-Destinationen, zu denen die Befragten in diesem Sommer zu Sportereignissen reisen wollen
  • Umwälzende, einmalige Reisen, wie der Besuch der Galapagos-Inseln oder eine Wanderung in der Antarktis, stehen ganz oben auf der Wunschliste vieler Reisender, und jüngere Reisende wünschen sich einen Experten, der ihnen bei der Planung hilft.
    • 65 % der Befragten sind 2024 stärker an einer großen Reise interessiert als in den Vorjahren
    • 72 % der Befragten würden lieber Geld für eine große Reise sparen, als es für das Ausgehen mit Freunden auszugeben; und mehr als die Hälfte der Befragten plant, zwischen 6 Monaten und 2 Jahren für eine große Reise zu sparen
    • 58 % der befragten Millennials und Gen Z wollen ein Reisebüro oder einen vertrauenswürdigen Berater, der ihnen bei der Buchung einer größeren Reise in diesem Jahr hilft
    • 55 % der Befragten, die eine größere Reise planen, würden den Besuch mehrerer Länder in einer Region in Betracht ziehen
  • Die Einfachheit der Planung und die Möglichkeit, die perfekte, individuelle Reiseroute zu erstellen, veranlasst die Menschen dazu, Reisen alleine zu planen, insbesondere jüngere Reisende.
    • 76 % der befragten Millennials und Gen Z (im Vergleich zu 69 % aller Befragten) geben an, dass sie 2024 eine Solo-Reise planen
    • 74 % der männlichen und 63 % der weiblichen Befragten geben an, dass sie 2024 eine Solo-Reise planen
    • 66 % der Befragten, die eine Solo-Reise planen, planen eine Reise, die darauf zugeschnitten ist, sich selbst zu verwöhnen
    • 60 % der Befragten, die in diesem Jahr eine Solo-Reise planen, wollen zwei oder mehr Solo-Reisen unternehmen
  • Reisende bevorzugen flexible Reiserouten, die ihnen die Freiheit geben, spontan zu sein und die lokale Kultur zu erleben.
    • 78 % der Befragten geben an, dass spontane Reisen für sie attraktiv sind.
    • 77 % der Millennials und der Generation Z haben schon einmal eine Last-Minute-Reise gebucht, verglichen mit 65 % der Generation X 3 und 52% der Babyboomer 4
    • 68 % der Befragten stimmen zu, dass sie gerne ungeplante Zeit in ihrer Reise einplanen, um die lokale Kultur/Aktivitäten zu erleben
    • 57 % der Befragten buchen lieber eine Last-Minute-Reise zu einem nahe gelegenen Ziel als zu einem weit entfernten.

Da die Nachfrage nach Reisen auch 2024 anhält, bietet American Express anspruchsberechtigten Kartenmitgliedern außergewöhnlichen Zugang zu Reisen und Erlebnissen, darunter mehr als 1.400 Flughafen-Lounges im Rahmen der Global Lounge Collection® ; fachkundige Reiseberater, die Traumreisen für alles von großen Reisen wie Expeditionskreuzfahrten oder Safaris bis hin zu kurzen Wochenendausflügen zusammenstellen können; Restaurantreservierungen über Resy und kuratierte Essensführer auf Resy.com/Travel ; Vergünstigungen bei weltweiten Sportereignissen und -veranstaltungen; Vergünstigungen in mehr als 2.000 handverlesenen Hotels auf der ganzen Welt über Fine Hotels + Resorts® und The Hotel Collection ; mehr als 1.000 Premium-Ferienwohnungen über Select Homes + Retreats TM , und vieles mehr.

Der vollständige American Express Travel 2024 Global Travel Trends Report kann hier eingesehen werden.

ÜBER AMERICAN EXPRESS

American Express ist ein weltweit integriertes Zahlungsunternehmen, das seinen Kunden Zugang zu Produkten, Einblicken und Erfahrungen bietet, die das Leben bereichern und den Geschäftserfolg fördern. Erfahren Sie mehr unter americanexpress.com und verbinden Sie sich mit uns auf facebook.com/americanexpress , instagram.com/americanexpress , threads.net/@americanexpress , tiktok.com/@americanexpress , linkedin.com/company/american-express , twitter.com/americanexpress und youtube.com/americanexpress .

Wichtige Links zu Produkten, Dienstleistungen und Informationen zur Unternehmensnachhaltigkeit: persönliche Karten , Geschäftskarten und -dienstleistungen , Reisedienstleistungen , Geschenkkarten , Prepaid-Karten , Händlerdienste , Accertify , Business Blueprint , Resy , Firmenkarten , Geschäftsreisen , Diversität und Inklusion , Unternehmensnachhaltigkeit und Umwelt-, Sozial- und Governance-Berichte .

1 Methodik der Umfrage: Diese Umfrage wurde zwischen dem 31. Januar und dem 8. Februar 2024 unter einer Stichprobe von 2.005 Erwachsenen aus den USA, 1.007 Erwachsenen aus Australien, 1.002 Erwachsenen aus Kanada, 1.002 Erwachsenen aus Großbritannien, 1.002 Erwachsenen aus Japan, 1.006 Erwachsenen aus Mexiko und 1.005 Erwachsenen aus Indien durchgeführt, die über ein Einkommen von mindestens 50.000 US-Dollar verfügen und in der Regel mindestens einmal im Jahr reisen. Die Befragungen wurden online durchgeführt. Die Ergebnisse der gesamten Umfrage haben eine Fehlermarge von plus/minus 2-4 Prozentpunkten. Einige Regionen können je nach Verfügbarkeit lokaler Volkszählungsdaten mit weniger Variablen gewichtet sein.

2 Millennials und Gen Z sind definiert als Befragte, die zwischen 1981 und 2012 geboren sind.

3 Als GenX werden Befragte bezeichnet, die zwischen 1965 und 1980 geboren sind.

4 Baby Boomers werden Befragte bezeichnet, die zwischen 1946 und 1964 geboren sind.

Verkäufer von Reisen

American Express Travel Related Services Company, Inc. handelt ausschließlich als Verkaufsvertreter für Reiseanbieter und ist nicht für die Handlungen oder Unterlassungen dieser Anbieter verantwortlich. Bestimmte Anbieter zahlen uns Provisionen und andere Anreize für das Erreichen von Verkaufszielen oder anderen Zielen und können unseren Reiseberatern Anreize bieten. Für weitere Informationen besuchen Sie www.americanexpress.com/travelterms .

Kalifornien CST#1022318; Washington UBI#600-469-694

Quelle: American Express Company

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

AMERICAN EXPRESS
Ali Barlow
Ali.Barlow@aexp.com


Bezeichnung
WKN
Börse
Kurs
Währung
±
±%
Kurs vom
AMER. EXPRESS DL -,20 850226
Xetra
210,8000
EUR
+2,30
+1,10%
28.03.24
11:52:29
Seitenanfang