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Nachrichtenübersicht

BUSINESS WIRE: Pacific Healthcare Group wählt Rimini Street, um die Lebensdauer und den Wert ihrer hochgradig angepassten, lokalen Oracle-Umgebung zu verlängern

16.05.2024 - 03:36:26

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

Globale Organisationen im Gesundheitswesen profitieren von der Flexibilität, den Kosteneinsparungen und der Qualität des Supports, die sie durch die Wahl von Rimini Support™ für Oracle erhalten

LAS VEGAS --(BUSINESS WIRE)-- 16.05.2024 --

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Support, Produkten und Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Software und ein Salesforce- und AWS-Partner, gab heute bekannt, dass die Pacific Healthcare Group, die führende Vertriebs- und Marketingdienstleistungsorganisation für die südostasiatische Gesundheitsbranche, sich für Rimini Support™ für Oracle entschieden hat, der Support für Oracle EBS, Oracle Technology und Oracle Database umfasst.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240515609514/de/

Die umfassenden und hochwertigen Dienstleistungen von Rimini Street ermöglichen es der Pacific Healthcare Group, eine bessere Kosten- und Betriebskontrolle über ihre IT-Roadmap zu erlangen und Mittel und Ressourcen freizusetzen, um in digitale Innovationsprojekte für Wettbewerbsvorteile und Wachstum zu investieren.

Pacific Healthcare Group stellt die Roadmap der Anbieter für die Migration in die Cloud zurück

Die Pacific Healthcare Group mit Hauptsitz in Bangkok, Thailand, verwaltet den Vertrieb und das Marketing für pharmazeutische Unternehmen, medizinische Geräte und andere Organisationen im Bereich der Gesundheitsfürsorge, die in die asiatischen Märkte expandieren wollen. Heute vertritt das Unternehmen mehr als 50 Marken in über 20 Ländern und verbindet 600 Millionen Patienten, Kunden und Verbraucher auf der ganzen Welt.

Seit mehr als einem Jahrzehnt setzt die Pacific Healthcare Group Oracle als zentrales ERP-System ein und führt kritische Vorgänge wie Auftragsverwaltung, Rechnungsstellung und Vertrieb über ihre hochgradig angepassten, vor Ort installierten Systeme aus. In den letzten Jahren wurde dem Unternehmen von Oracle geraten, auf die Cloud umzusteigen – ein Schritt, für den es keinen überzeugenden Business Case gab. Das Unternehmen wuchs, die Systeme waren stabil und das IT-Team hatte alle Hände voll zu tun, um sich auf strategische Projekte zur Stärkung der Geschäftsfähigkeit zu konzentrieren.

„Wir wollten die Arbeit unserer Entwicklungsabteilung für das Unternehmen nicht verlangsamen, um uns auf ein ERP-Migrationsprojekt zu konzentrieren. Wir mussten besser verstehen, welchen Wert die Migration zu Oracle Cloud ERP für uns hat“, sagt Daniel Lui, CIO der Pacific Healthcare Group. „Der Wechsel zu Oracle Cloud wäre unserer Meinung nach nicht anders als der Wechsel zu einem anderen ERP-System, also wollten wir es langsam angehen lassen und alle unsere Optionen prüfen.“

Die Pacific Healthcare Group beschloss, dass es in ihrem größten Interesse wäre, bei der On-Premise-Lösung zu bleiben, den Wert ihrer IT-Investitionen zu maximieren und die Einsparungen, die sich aus dem Verzicht auf kostspielige, ressourcenaufwendige Migrationsbemühungen ergeben, stattdessen in Innovationsinitiativen zu investieren, umzuwidmen.

Erstklassige Unterstützung und Flexibilität durch Rimini Street ermöglicht es der Pacific Healthcare Group, sich auf Wachstum zu konzentrieren

Nach einer umfassenden Analyse ihrer Optionen und des ROI jedes einzelnen Weges startete die Pacific Healthcare Group einen gründlichen Prüfungsprozess, der Marktforschung, Gespräche mit bestehenden Kunden von Rimini Street und Kontakte zu den regionalen und zentralen Teammitgliedern von Rimini Street umfasste. Nachdem die Entscheidung für Rimini Support gefallen war, erleichterte der klar definierte Onboarding-Prozess von Rimini Street den Einstieg in die Arbeit. „Sowohl das Onboarding- als auch das technische Team haben mit unseren Teams zusammengearbeitet, um uns Empfehlungen zu geben und uns bei jedem Schritt zu begleiten“, sagte Lui.

Mit dem Umzug zu Rimini Street profitiert die Pacific Healthcare Group von:

  • Einem benannten, engagierten Primary Support Engineer (PSE) mit durchschnittlich 20 Jahren Erfahrung und Zugang zu den Fähigkeiten von Hunderten von technischen Mitarbeitern auf der ganzen Welt
  • Schnellen Reaktionszeiten bei der Bearbeitung und Lösung von Problemen, mit garantierter 10-Minuten-Reaktionszeit für kritische Probleme
  • Unterstützung für Anpassungen auf der gleichen Ebene wie der vom Anbieter gelieferte Code
  • Garantie für weitere 15 Jahre Unterstützung ab dem Tag der Unterzeichnung

„Unser Oracle-System ist der Backend-Motor, der das Front-End zum Laufen bringt Es zu unterstützen und zu sichern, ist uns sehr wichtig“, sagte Lui. „Mit Rimini Street haben wir einen Partner gefunden, der uns unterstützt und unser Geschäft am Laufen hält. Rimini Street hält, was es verspricht, damit wir unseren Kunden und Endverbrauchern Qualität und Vertrauen bieten können.“

Heute kann die Pacific Healthcare Group dank der strategischen Partnerschaft mit Rimini Street in die Gewinnung und Bindung von Talenten sowie in die Finanzierung von Projekten zur digitalen Transformation investieren.

Erfahren Sie mehr über die Wachstumsgeschichte der Pacific Healthcare Group in Zusammenarbeit mit Rimini Street hier.

Entdecken Sie das gesamte Portfolio von Rimini Street mit extrem reaktionsschnellem, vertrauenswürdigem und bewährtem Support, Managed Services, Sicherheit, Integration, Beobachtbarkeit, Professional Services und Rimini ONE™ End-to-End-Outsourcing-Lösungen für SAP-, Oracle- und Salesforce-Anwendungen zur Unterstützung von Wettbewerbsvorteilen, Rentabilität und Wachstum.

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein Russell 2000® Unternehmen, ist ein globaler Anbieter von End-to-End-Unternehmenssoftware-Support, -Produkten und -Dienstleistungen, der führende Anbieter von Drittanbieter-Support für Oracle- und SAP-Software und ein Salesforce- und AWS-Partner. Das Unternehmen ist weltweit tätig und bietet eine umfassende Palette einheitlicher Lösungen zum Durchführen, Verwalten, Unterstützen, Anpassen, Konfigurieren, Verbinden, Schützen, Überwachen und Optimieren von Unternehmensanwendungen, Datenbanken und Technologiesoftware an und ermöglicht es Kunden, bessere Unternehmensergebnisse zu erzielen, Kosten erheblich zu reduzieren und Ressourcen für Innovationen umzuverteilen. Bis heute haben sich mehr als 5.500 Fortune 500-, Fortune Global 100-, mittelständische, öffentliche und andere Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen auf Rimini Street als vertrauenswürdigen Anbieter von Unternehmenssoftwarelösungen verlassen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte riministreet.com, und verbinden Sie sich mit Rimini Street auf Twitter, Instagram, Facebook und LinkedIn. (IR-RMNI)

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die keine historische Tatsachen betreffen, sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen sind im Allgemeinen an Wörtern wie „antizipieren“, „glauben“, „fortsetzen“, „könnten“, „derzeit“, „schätzen“, „erwarten“, „künftig“, „beabsichtigen“, „können“, „Ausblick“, „planen“, „möglich“, „potenziell“, „vorhersagen“, „projizieren“, „scheinen“, „anstreben“, „sollten“, „werden“, „würden“ oder anderen ähnlichen Wörtern, Sätzen oder Ausdrücken erkennbar. Diese zukunftsgerichteten Aussagen enthalten unter anderem Aussagen zu unseren Erwartungen hinsichtlich künftiger Ereignisse, künftiger Chancen, unserer globalen Expansion und anderer Wachstumsinitiativen sowie unserer Investitionen in derartige Initiativen. Diese Aussagen beruhen auf verschiedenen Annahmen und auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung und sind keine Vorhersagen über die tatsächliche Leistung, noch sind diese Aussagen historische Fakten. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten in Bezug auf die Geschäftstätigkeit von Rimini Street, und die tatsächlichen Ergebnisse können in erheblichem Maß abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem nachteilige Entwicklungen und Kosten in Verbindung mit der Verteidigung in anhängigen oder neuen Rechtsstreitigkeiten, einschließlich der Entscheidung über anhängige Berufungsanträge und neue Ansprüche; zusätzliche Ausgaben, die anfallen, um Unterlassungsklagen gegen einige unserer Geschäftspraktiken zu erfüllen, und die Auswirkungen auf zukünftige Einnahmen und Kosten; Veränderungen des geschäftlichen Umfelds, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich der Auswirkungen rezessiver wirtschaftlicher Trends und Veränderungen der Wechselkurse sowie der allgemeinen finanziellen, wirtschaftlichen, regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen, die sich auf die Branche, in der wir tätig sind, und die Branchen, in denen unsere Kunden tätig sind, auswirken; die Entwicklung des Marktes für Unternehmenssoftwaremanagement und -support und unsere Fähigkeit, Kunden zu gewinnen und zu binden und unseren Kundenstamm weiter zu erschließen; der starke Wettbewerb innerhalb der Branche für Software-Supportdienstleistungen; die Kundenakzeptanz unseres erweiterten Produkt- und Dienstleistungsportfolios sowie der Produkte und Dienstleistungen, deren Einführung wir erwarten; unsere Fähigkeit, Umsatzwachstum oder Rentabilität aufrechtzuerhalten oder zu erzielen, unsere Umsatzkosten zu steuern und Umsätze präzise zu prognostizieren; Schätzungen unseres adressierbaren Gesamtmarktes und Erwartungen hinsichtlich der Einsparungen unserer Kunden im Vergleich zur Nutzung anderer Anbieter; die Variabilität unseres Verkaufszyklus; Risiken in Bezug auf die Kundenbindungsrate, einschließlich unserer Fähigkeit, die Kundenbindungsrate exakt vorherzusagen; der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder unseres Führungsteams; unsere Fähigkeit, qualifiziertes Personal, einschließlich Vertriebspersonal, zu rekrutieren und an uns zu binden sowie wichtige Mitarbeiter im Unternehmen zu halten; die Herausforderungen eines rentablen Wachstumsmanagements; unsere Notwendigkeit und Fähigkeit, zusätzliches Eigenkapital oder Fremdkapital zu günstigen Konditionen aufzunehmen und unsere Fähigkeit, Cashflows aus dem operativen Geschäft zu generieren, um erhöhte Investitionen in unser Wachstum zu finanzieren; Risiken im Zusammenhang mit unserer globalen Geschäftstätigkeit; unsere Fähigkeit, unbefugten Zugriff auf unsere IT-Systeme und andere Cybersicherheitsbedrohungen zu verhindern, die vertraulichen Informationen unserer Mitarbeiter und Kunden zu schützen und die Datenschutzbestimmungen einzuhalten; unsere Fähigkeit, ein wirksames internes Kontrollsystem für die Rechnungslegung aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, unsere Marke und unser geistiges Eigentum zu schützen und weiterzuentwickeln; Änderungen von Gesetzen und Vorschriften, einschließlich Änderungen von Steuergesetzen oder ungünstiger Ergebnisse von Steuerpositionen, oder unser Versäumnis, angemessene Steuerrückstellungen anzulegen; die Auswirkungen von Umwelt-, Sozial- und Governance-Fragen (ESG); die laufenden Schuldendienstverpflichtungen unserer Kreditfazilität sowie die finanziellen und betrieblichen Auflagen für unser Geschäft und das damit verbundene Zinsrisiko, einschließlich der Unsicherheiten, die sich aus dem Übergang zum SOFR oder anderen Zinsbenchmarks ergeben; die Frage, ob unsere Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente ausreichen, um unseren Liquiditätsbedarf zu decken; die Höhe und der Zeitpunkt etwaiger Rückkäufe im Rahmen unseres Aktienrückkaufprogramms und unsere Fähigkeit, den Wert für die Aktionäre durch dieses Programm zu steigern; Ungewissheit über den langfristigen Wert der Aktien von Rimini Street; katastrophale Ereignisse, die unser Geschäft oder das unserer Kunden beeinträchtigen; und die Faktoren, die unter der Überschrift „Risk Factors“ im Quartalsbericht von Rimini Street auf Form 10-Q, der am 2. Mai 2024 eingereicht wurde, erörtert und regelmäßig in den zukünftigen Jahresberichten von Rimini Street auf Form 10-K, den Quartalsberichten auf Form 10-Q, den aktuellen Berichten auf Form 8-K und anderen Einreichungen von Rimini Street bei der Securities and Exchange Commission aktualisiert werden. Darüber hinaus geben zukunftsgerichtete Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street in Bezug auf zukünftige Ereignisse und Ansichten zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wieder. Rimini Street erwartet, dass sich die Einschätzungen von Rimini Street im Licht späterer Ereignisse und Entwicklungen ändern werden. Rimini Street kann sich möglicherweise dafür entscheiden, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren, lehnt jedoch ausdrücklich jede Verpflichtung dazu ab, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Diese zukunftsgerichteten Aussagen geben die Ansichten von Rimini Street nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung wieder.

©2024 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. „Rimini Street“ ist eine eingetragene Marke von Rimini Street, Inc. in den USA und weiteren Ländern, und Rimini Street, das Rimini Street-Logo und Kombinationen daraus sowie andere mit TM gekennzeichneten Marken sind Marken von Rimini Street, Inc. Alle anderen Marken bleiben Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, und sofern nicht anders angegeben, erhebt Rimini Street keinerlei Anspruch auf Zugehörigkeit, Billigung oder Verbindung zu einem solchen Markeninhaber oder anderen hier genannten Unternehmen.

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Kontakt:
Janet Ravin
VP, Global Communications
Rimini Street, Inc.
+1 702 285-3532
pr@riministreet.com

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