Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent11709 Volksbank Hellweg eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 29.09.2024 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Volksbank Hellweg eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Nachrichtenübersicht

GNW-Adhoc: eGain veröffentlicht "Knowledge Management for Dummies, eGain 2nd Special Edition" mit John Wiley & Sons

14.08.2024 - 21:26:39
^SUNNYVALE, Kalifornien, Aug. 14, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN
(http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die KI-Wissensplattform für den
Kundenservice, gab heute den Launch von ?Knowledge Management For Dummies, eGain
2. Spezialausgabe" bekannt, das von John Wiley & Sons veröffentlicht wurde. Die
2. Spezialausgabe ist sowohl als E-Book als auch in gedruckter Form erhältlich
und eine aktualisierte Version der beliebten ersten Auflage, die Tausende von
Downloads erhalten hat.
Laut Gartner werden bis 2025 100 % der virtuellen Assistenten von Gen-KI für
Kunden und Contact-Center-Agenten ohne Wissensmanagement (WM) scheitern. Diese
Ausgabe entmystifiziert WM und enthält ein neues Kapitel, das Gen-KI gewidmet
ist und erklärt, wie WM für den Erfolg von GenAI grundlegend ist. Außerdem sind
Fallstudien aus der Praxis enthalten, die zeigen, wie WM und Gen-KI
zusammenarbeiten, um Kunden und Mitarbeitern zuverlässige Antworten zu liefern
und dabei helfen, den WM- und Kundenservice-Lebenszyklus zu automatisieren und
zu transformieren.
Zu den Inhalten des Buches gehören:
  * Definition von modernem Wissen
  * Erstellung des Business Case
  * Erkundung von Anwendungsfällen
  * WM mit Gen-KI aufladen
  * Abstimmung von WM und Gen-KI
  * Erfolgreiche Methoden
  * Fallstudien
  * Auswahl des Technologie- und Lösungspartners

?Auf der Grundlage der Lehren, die aus den Erfahrungen erfolgreicher Vorreiter
gezogen wurden, implementieren Unternehmen Gen-KI nun auf einer
vertrauenswürdigen WM-Grundlage, bei der Experten auf dem Laufenden gehalten
werden", so Ashu Roy, CEO von eGain. ?Dieses Handbuch geht über die Theorie
hinaus und zeigt, wie man mit einer bewährten Technologie und einem Best-
Practice-Rezept schnell einen Geschäftswert erzielt."
Weitere Informationen
  * Knowledge Management for Dummies, eGain Spezialausgabe E-
    Book: https://www.egain.com/knowledge-management-for-dummies/

Weiterführende Links
  * eGain Knowledge Hub: https://www.egain.com/products/knowledge-hub/
  * eGain Innovation in 30 Days(TM): https://www.egain.com/knowledge-management-
    platform-risk-free-trial/

Gedruckte Ausgabe: Erhältlich am eGain-Stand auf den WM- und CX-Konferenzen
Über Wiley
Wiley ist einer der weltweit größten Verlage und ein globaler Marktführer im
Bereich wissenschaftlicher Forschung und berufsbezogener Bildung. Wiley wurde
1807 gegründet und ermöglicht Entdeckungen, fördert Bildung und formt
Arbeitskräfte. Mit seinen branchenführenden Inhalten, digitalen Plattformen und
Wissensnetzwerken erfüllt das Unternehmen seine zeitlose Mission, das
menschliche Potenzial zu erschließen. Besuchen Sie uns auf Wiley.com
(https://wiley.com/). Folgen Sie uns auf Facebook
(https://www.facebook.com/JohnWileySons/), Twitter
(https://twitter.com/WileyGlobal), LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/john-wiley-and-sons/mycompany/verification/)
und Instagram (https://www.instagram.com/wiley_global/).
Über eGain
eGain Knowledge Hub hilft, die Kundenerfahrung zu verbessern und Kosten zu
senken, indem zuverlässige Antworten für den Kundenservice bereitgestellt
werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.eGain.com
(https://www.egain.com/).
Medienkontakt
Michael Messner
408 636 4514
press@egain.com (mailto:press@egain.com)
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind
Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen
Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und
Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.
°


Quelle: dpa-AFX

Bezeichnung
WKN
Börse
Kurs
Währung
±
±%
Kurs
vom
eGain Corp 893677
NASDAQ
5,1700
USD
+0,10
+1,97%
27.09.24
22:02:00
Seitenanfang