Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent9044 VR VerbundBank eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 25.11.2025 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

VR VerbundBank eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Nachrichtenübersicht

EQS-News: Der FIS Skisprung-Weltcup wird in Lillehammer mit CHiQ als offiziellem Partner eröffnet (deutsch)

25.11.2025 - 10:30:31
Der FIS Skisprung-Weltcup wird in Lillehammer mit CHiQ als offiziellem Partner eröffnet

^
EQS Newswire / 25.11.2025 / 10:30 CET/CEST

      LILLEHAMMER, NORWEGEN - Media OutReach Newswire - 25. November
   2025 - Vom 21. bis zum 23. November hat der FIS Skisprung-Weltcup
   2025/26 die neue Saison offiziell in Lillehammer (Norwegen)
   eingeläutet, was einen rasanten Start für den Wintersportkalender
   bedeutet. Als offizieller Datenpartner von FIS erreichte CHiQ beim
   spektakulären Saisonauftakt ein globales Publikum und nutzte diese
   Präsenz durch diversifizierte Online-Werbung und eine exklusive
   Präsentation im Rahmen der Fernsehübertragung.
   [705512-f221a07569afaa93cb9f6d8e9.jpeg]
   Während der Saison 2025/26 wird CHiQ eine durchgehende
   Markenpräsenz an wichtigen Veranstaltungsorten gewährleisten.
   Dabei wird die ständige Sichtbarkeit vor Ort, der überregionale
   Markenauftritt und die ständige Einbeziehung des Publikums
   genutzt, um eine enge Beziehung zu den Zuschauern aufzubauen. Bei
   der Eröffnungsveranstaltung in Lillehammer, die an der
   historischen Skisprungschanze Lysgårdsbakken der olympischen
   Winterspiele 1994 stattfand, wurde das Branding von CHiQ an gut
   sichtbaren Stellen in den Sportlerzonen und den Zuschauerbereichen
   platziert. Diese Veranstaltung war der Auftakt einer mehrmonatigen
   Reise durch das Herz der Wintersportkultur. Von der Aktivierung
   vor Ort bis hin zur digitalen Einbeziehung: CHiQ erreicht
   Zuschauer, die Wert auf Leistung, Präzision und die Spannung des
   Wettbewerbs legen.
   Skispringen, das wegen seiner Dramatik und den sportlichen
   Höchstleistungen weltweit Anklang findet, ist mehr als nur ein
   Sport: es ist eine Feier des Mutes, der Kontrolle und der
   Überwindung. Der Weltcup zieht Millionen Zuschauer an -
   insbesondere in Europa, wo Skispringen eine tiefverwurzelte
   Popularität besitzt. Die Partnerschaft von CHiQ mit dem FIS
   Skisprung-Weltcup spiegelt die Innovation und den Ehrgeiz des
   Unternehmens wider. Diese Werte findet man auch bei den Sportlern
   wieder, die sich in den rasanten Flug von der Schanze stürzen und
   dabei der Schwerkraft trotzen.
   CHiQ startete außerdem die interaktive Kampagne #BringItHome in
   den internationalen Social Media-Plattformen. Die Stickerserie
   "CHiQ Panda Skiing" auf Instagram lädt die Nutzer weltweit ein,
   sich einzubringen und ihre Geschichten zu erzählen. Durch ihre
   spielerische Mechanik und dynamische Optik sorgte die Kampagne für
   eine rege Beteiligung und inspirierte verschiedene Formen des
   kreativen Ausdrucks. Dies macht CHiQ für ein jüngeres Publikum
   noch attraktiver und verstärkt die emotionale Strahlkraft.
   Nach Beendigung der Eröffnungsveranstaltung in Lillehammer zieht
   der FIS Skisprung-Weltcup weiter zu den nächsten
   Veranstaltungsorten im Kalender. CHiQ wird die Wettbewerbsserie
   weiterhin unterstützen und für Sichtbarkeit und Schwung in einer
   der legendärsten Wintersportdisziplinen sorgen. Diese
   Partnerschaft ist Ausdruck einer gemeinsamen Verpflichtung zu
   Innovation, Leistung und weltweiter Einbeziehung der Anhänger.
   Hashtag: #CHiQ


   The issuer is solely responsible for the content of this
   announcement.


Über CHiQ

   CHiQ ist eine führende, weltweit agierende Smart Living-Marke, die
   sich der technologischen Innovation und dem anwenderorientierten
   Design verschrieben hat. Durch den Aufbau integrierter Ökosysteme
   und das Eingehen strategischer internationaler Partnerschaften in
   Sport und Kultur baut CHiQ seine globale Präsenz weiter aus,
   während es weltweit einen vernetzten und intelligenten Lifestyle
   fördert.
   News Source: CHiQ



   25.11.2025 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt
   durch EQS News - ein Service der EQS Group.
   Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
   verantwortlich.
   Die EQS Group Distributionsservices umfassen gesetzliche
   Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und
   Pressemitteilungen.
   Originalinhalt anzeigen:
   https://eqs-news.com/?origin_id=52bcd84b-c9e1-11f0-be29-0694d9af22
   cf=de


°


Quelle: dpa-AFX
Seitenanfang