Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent11980 Volksbank Rhein-Erft-Köln eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 18.05.2024 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Nachrichtenübersicht

Suchergebnis: 500 Treffer (Kategorie "Ad hoc", Zeitraum 1 Tag)

GNW-Adhoc: Die Corporate Goodness Awards 2024 von Benevity feiern Vorreiter im sozialen Engagement

16.05.2024 - 23:57:35
^PALM SPRINGS, Kalifornien, May 16, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Benevity Inc.
(https://www.benevity.com/), der weltweit führende Anbieter von Social-Impact-
Software, hat heute die Gewinner der Corporate Goodness Awards
(https://benevity.com/live/thegoodies) (?The Goodies") für das Jahr 2024 bekannt
gegeben, mit denen führende Marken für ihre innovativen und inspirierenden
Ansätze in den Bereichen Social Impact, Employee Engagement und
Unternehmensphilanthropie ausgezeichnet werden. Die Goodie Awards 2024 wurden
den Gewinnern am 25. April in Palm Springs, CA, im Rahmen von Benevity Live!
(https://benevity.com/live) verliehen - der Leitveranstaltung des Unternehmens,
die mehr als 700 purpose-orientierte Fachleute zusammenbringt, um Erkenntnisse
und Strategien über die Zukunft von Corporate Impact auszutauschen.
In diesem Jahr gab es rekordverdächtige 197 Nominierungen von 99 der weltweit
bekanntesten und purpose-orientiertesten Marken. Die Preistragenden wurden in
verschiedenen Kategorien für ihre innovative, inklusive und kreative Art und
Weise ausgezeichnet, mit der sie durch ihre Spenden-, Freiwilligen- und
Community Investmentprogramme einen positiven Beitrag leisten.
?Die Gewinner und Finalisten der Goodie Awards leisten Unglaubliches, um den
Status quo in Frage zu stellen, positives Handeln auf sinnvolle Weise zu fördern
und kritische gesellschaftliche Probleme auf kreative Weise zu lösen", so Kelly
Schmitt, Chief Executive Officer von Benevity. ?Wir sind begeistert von diesen
innovativen Unternehmen und Menschen, die Programme mit großer Wirkung schaffen,
die ihre Grundwerte widerspiegeln.
Unternehmen, die als Goodies-Finalisten ausgewählt wurden, haben im Jahr 2023
mehr als 153 Mio. USD an Spenden und 7,9 Mio. USD an Zuschüssen beigesteuert und
mehr als 1,7 Millionen ehrenamtliche Stunden über die Plattform von Benevity
geleistet.
Finalisten und Gewinner der Goodies 2024 von Benevity
Die Bestie Awards: Für den besten Ansatz und die größte Wirkung
Der Bestie Award wird unter den Finalisten vergeben und zeichnet das Unternehmen
aus, das den besten Ansatz in Bezug auf Corporate Purpose verfolgt und die
Wirkung für seine gemeinnützigen Organisationen, seine Gemeinden und seine
Mitarbeitenden fördert.
  * USAA (GEWINNER im Bereich große Unternehmen)
  * Vancouver Airport Authority (GEWINNER im Bereich mittelgroße Unternehmen)

Der BeCause Award: Für Engagement für Organisationen
Mit dem BeCause Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die einen großen
Einfluss auf gesellschaftliche oder kommunale Belange haben, indem sie
Hindernisse für gemeinnützige Organisationen beseitigen, damit diese autonomer,
flexibler und schneller arbeiten können.
  * eBay (GEWINNER)
  * HPE
  * Hootsuite
  * IBM
  * Robert Bosa Foundation

Der Buzz Award: Für die Förderung von Zielen durch Kommunikation und
Storytelling
Mit dem Buzz Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die ihre Programme für
Unternehmenszwecke zum Leben erwecken, indem sie echte Geschichten statt Zahlen
erzählen und über den Einfluss von Mitarbeitenden, der Kundschaft und/oder
gemeinnützigen Organisationen berichten.
  * Elevance Health Foundation (GEWINNER)
  * Activision Blizzard
  * Ciena
  * Okta
  * Relativity

Der Community Hero Award: Für einen erstklassigen Ansatz für Community
Investment
Mit dem Community Hero Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die einen
strategischen und kreativen Ansatz für Investitionen in das Gemeinwesen
verfolgen, um gemeinsam mit ihren gemeinnützigen Partnern eine größere Wirkung
zu erzielen.
  * DaVita (GEWINNER)
  * CSAA Insurance Group
  * Principal Financial Group
  * Sequoia Healthcare District
  * Vancouver Airport Authority

Der Moonshot Award: Für Mut und Kreativität
Mit dem Moonshot Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die ein kreatives,
mutiges und wirkungsvolles Programm für Unternehmenszwecke entwickelt haben und
ihre Gemeinden, Mitarbeiter oder Kunden auf interessante Weise einbinden, um
ihre soziale und geschäftliche Wirkung zu maximieren.
  * Coast Capital Savings (GEWINNER)
  * First Tech Federal Credit Union
  * FTI Consulting
  * Gibson Energy
  * USAA

Der NewB Award: Für den transformativsten Ansatz
Mit dem NewB Award werden neue Benevity-Kunden ausgezeichnet, die durch die
Einführung eines Best-in-Class-Programms für Unternehmenszwecke eine bedeutende
Wirkung erzielt und Best Practices zur Einbindung von Interessenvertretern
umgesetzt haben.
  * Alberta Investment Management Corp. (GEWINNER)
  * ENMAX
  * KLA Foundation
  * Tractor Supply
  * Veritiv

Der People Power Award: Für die Förderung von Zielen durch passionierte
Mitarbeitende
Mit dem People Power Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die eine Kultur
aufbauen, die von ihren Mitarbeitenden getragen wird, und die eine bedeutende
Wirkung erzielen, indem sie die Macht des Guten in die Hände der Mitarbeitenden
legen, um kritische Probleme anzugehen.
  * Ciena (GEWINNER)
  * Appfire
  * F5
  * Gilead Foundation
  * Symetra Life Insurance Company

Der Buffy Award: Für individuelle Führung, Innovation und Wirkung
Mit dem Buffy Award werden herausragende Persönlichkeiten geehrt, die
Leidenschaft, Innovation, Vorstellungskraft und Führungsqualitäten im Bereich
Unternehmenszwecke vorleben.
  * Kelly Petrich, Director, Community Impact, Cisco
  * Estelle Roth, Global Head Giving & Volunteering, Novartis

Der Change Champion Award: Für eine Führungskraft, die sich für eine
zielgerichtete Kultur einsetzt
Diese neue Kategorie zeichnet eine Führungskraft aus, die ein herausragendes
Beispiel dafür ist, wie zweckorientierte Führung aussieht. Sie fördert Vielfalt,
Gleichberechtigung und Inklusion, setzt sich für soziales Handeln ein und
inspiriert andere mit ihrem Engagement für sinnvolle Ziele, Menschen und Gewinn.
* Kristina Karnovsky, FactSet
Employee Catalyst Award: Für einen Mitarbeitenden, dessen Leidenschaft etwas
bewegt
Mit dem Employee Catalyst Award werden engagierte Mitarbeitende ausgezeichnet,
die über ihre tägliche Arbeit hinausgehen, um Mitarbeitenden und
Gemeindemitglieder in Projekte einzubinden, Gutes zu tun und so zu einer
zweckorientierten Kultur beizutragen.
* Tom Mahatdejkul, ARM
Erfahren Sie hier (https://benevity.com/resources/2024-goodie-awards-winners)
mehr über die diesjährigen Gewinner der Goodie Awards und ihre spannenden
Programme.
Über Benevity
Benevity (https://benevity.com/de/), eine zertifizierte B-Corporation, ist der
führende Anbieter für globale Corporate Purpose Software und bietet die einzige
integrierte Produktreihe für Community Investment sowie für das Engagement von
Mitarbeitenden, Kunden und gemeinnützigen Organisationen. Benevity wurde als
eines der Fortune Impact 20 Unternehmen ausgezeichnet und bietet Cloud-Lösungen
an, die vielen bekannten Marken dabei helfen, eine vielfältige Belegschaft zu
gewinnen, zu binden und zu engagieren, soziales Handeln in ihre
Kundenerfahrungen einzubetten und einen positiven Impact auf ihre Communities
auszuüben. Die in 22 Sprachen verfügbare Software von Benevity hat bereits mehr
als 14 Milliarden US-Dollar Spenden und 72 Millionen Stunden ehrenamtlicher
Arbeit zur Unterstützung von 450.000 gemeinnützigen Organisationen weltweit
abgewickelt. Die Lösungen des Unternehmens haben außerdem 1,1 Millionen Mikro-
Aktionen ermöglicht und 1,2 Millionen Zuschüsse im Wert von 17,6 Milliarden US-
Dollar vergeben. Weitere Informationen finden Sie unter benevity.com/de
(https://benevity.com/de/).
Medienkontakt:
Zamira Tasneem?Media & Communications Manager ? 1.416.451.6511 ?
press@benevity.com
°


Quelle: dpa-AFX
Seitenanfang