Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent8926 Volksbank Hohenzollern-Balingen eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 30.04.2024 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Volksbank Hohenzollern-Balingen eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Nachrichtenübersicht

BUSINESS WIRE: 4me und Vitality präsentieren die Zukunft des autonomen Enterprise-Service-Management auf der SITS24

17.04.2024 - 14:25:43

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

SANTA BARBARA, Kalifornien --(BUSINESS WIRE)-- 17.04.2024 --

In einer Ära, in der die digitale Transformation mehr als nur ein Schlagwort ist, ist die SITS24-Konferenz ein wichtiger Anlaufpunkt für IT-Service-Management- und Support-Experten, die innovative Technologien und Ideen zur Verbesserung ihrer IT- und Unternehmensdienstleistungen einsetzen möchten. Die SITS24-Konferenz findet vom 17. bis 18. April 2024 im ExCeL-Konferenzzentrum in London statt und stellt eine ausgezeichnete Gelegenheit dar, sich mit aktuellen Branchentrends zu beschäftigen und die Zukunft zu erkunden.

Auf der SITS24 trifft Innovation auf einzigartige Weise auf Erfahrungsaustausch und gemeinschaftliches Engagement. Die Veranstaltung ist auch ein Forum für die Teilnehmer, das ihnen die Möglichkeit bietet, sich untereinander auszutauschen und zur Meinungsbildung in der Branche beizutragen. Als Teil dieser Mission freut sich 4me® , die SaaS-basierte Service-Management-Software-Plattform für das moderne Unternehmen, ankündigen zu können, dass Martijn Adams von 4me und Anthony Cook von Vitality, zwei führende Branchenvertreter, eine Sitzung mit dem Titel „Autonomous Enterprise Service Management“ halten werden.

Martijn Adams und Anthony Cook: Zwei Visionäre am Ruder

Als führende Experten im Bereich IT- und Service-Management bringen Martijn Adams und Anthony Cook jede Menge Erfahrung und Erkenntnisse mit zu SITS24. In ihrer Session werden sie Methoden vorstellen, mit denen IT-, HR-, Finanz- und andere Unternehmensfunktionen mit weniger Ressourcen auskommen und gleichzeitig die Qualität und Effizienz des von ihnen angebotenen Supports verbessern können.

Impulse für die Zukunft des Enterprise-Service-Management

Unsere hochkarätigen Referenten werden das transformative Potenzial von KI und Automatisierung im Service-Management in einer Landschaft erkunden, die von einer rasanten technologischen Entwicklung und einem angespannten Arbeitsmarkt geprägt ist. Diese Session, die am 17. April 2024 von 10:00 bis 11:00 Uhr stattfindet, ist als praktischer Leitfaden für Unternehmen gedacht, die ihre Service-Management-Plattformen in puncto Autonomie und Effizienz auf ein neues Niveau heben möchten.

Sichern Sie sich Ihren Platz

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einem entscheidenden Moment in der ITSM-Branche beizuwohnen. Nehmen Sie an der Session teil, besuchen Sie 4me am Stand #520 und lassen Sie sich überraschen, was die Zukunft des Service-Managements mit sich bringt. Lassen Sie uns gemeinsam Innovationen feiern, Wissen austauschen und eine stärkere ITSM-Community aufbauen. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.servicedeskshow.com/.

Über 4me, Inc.

4me verändert das Service-Management in modernen Unternehmen. Die KI-gestützte, serviceorientierte, multi-mandantenfähige SaaS-Plattform von 4me verbindet Teams nahtlos miteinander, um das IT-Service-Management zu optimieren. Dank der Möglichkeit, funktionsübergreifende Arbeitsabläufe zu automatisieren, sorgt 4me für eine reibungslose Service-Bereitstellung und damit für deutlich bessere Geschäftsergebnisse. Die Benutzerfreundlichkeit und die einfache Bereitstellung der 4me-Plattform machen sie zur fortschrittlichsten ITSM-Plattform auf dem Markt. Weltweit vertrauen Hunderte von Unternehmen auf 4me, um ihr Enterprise-Service-Management zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.4me.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Medienkontakt:
David Libby
2pinz
415-518-6611
david@2pinz.com

Seitenanfang