Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent8887 Volksbank Dreiländereck eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 25.04.2024 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Volksbank Dreiländereck eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Nachrichtenübersicht

Suchergebnis: 500 Treffer (Kategorie "Unternehmensberichte", Zeitraum 1 Tag)

BUSINESS WIRE: Infobip wird Independent Software Vendor Partner von Oracle

25.04.2024 - 15:15:53

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

Kunden können von CPaaS-Lösungen profitieren, um die Dialogkommunikation in Marketing, Vertrieb und Support zu verbessern

VODNJAN, Kroatien --(BUSINESS WIRE)-- 25.04.2024 --

Infobip, eine globale Cloud-Kommunikationsplattform und Mitglied des Oracle PartnerNetwork (OPN), kündigte heute an, seine Beziehung zu Oracle zu erweitern und ein Independent Software Vendor (ISV) mit Zugang zur Oracle Integration Cloud zu werden.

Alle Unternehmen, die eine Oracle-Lösung verwenden, können über den Oracle Cloud Marketplace (OCM) auf die Omnichannel-Plattform von Infobip zugreifen. So können sie schnell leistungsstarke Interaktionen orchestrieren, die Kundenzufriedenheit erhöhen, den Umsatz steigern und die Kampagnenleistung verbessern.

Der Oracle Cloud Marketplace ist eine zentrale Anlaufstelle für Oracle-Kunden, die vertrauenswürdige Geschäftsanwendungen und Services mit einzigartigen Lösungen suchen, einschließlich solcher, die Oracle Fusion Cloud Applications erweitern.

Dank der Kommunikationskanäle von Infobip können Unternehmen dialogorientierte Erlebnisse in vielen Bereichen wie Banken und Finanzdienstleistungen, Einzelhandel und E-Commerce sowie Gastgewerbe und Freizeit anbieten. Im Rahmen der Partnerschaft mit Infobip erhalten Oracle-Anwender Einblicke in ihre Kunden und können so ihre Kampagnenstrategien anpassen und Leads in jeder Phase des Kaufprozesses betreuen.

„Oracle hat es sich zur Aufgabe gemacht, erstklassige Lösungen für das Kundenerlebnis bereitzustellen, die unseren globalen Business-to-Business- und Business-to-Consumer-Kunden helfen, Daten intelligenter zu nutzen und so die Beziehungen zu ihren Kunden deutlich zu verbessern“, erklärt Stephen Streich, Group Vice President of Product Management, Oracle Marketing. „Durch unsere Kollaboration mit Infobip erhalten unsere Kunden Zugang zu den neuesten Kommunikationslösungen, die sie dabei unterstützen, kontinuierlich Mehrwert zu schaffen.“

Infobip startete seine Zusammenarbeit mit Oracle im Jahr 2018 als Mitglied des OPN. Die Lösungen von Infobip haben Unternehmen dabei geholfen, personalisierte Omnichannel-Nachrichten zu erstellen und die Kundenbeziehungen über WhatsApp, Viber und SMS zu pflegen. Bislang wurden durch diese Integrationen mehr als 18 Milliarden Interaktionen mit 65 Kunden verwaltet.

Veselin Vuković, Global VP for Strategic Alliances & Partnerships bei Infobip, sagte: „Dank der Integrationsfähigkeit unserer vollständigen Omnichannel-Kommunikationsplattform in jede Oracle-Lösung, die über den Oracle Cloud Marketplace verfügbar ist, können wir Unternehmen branchenunabhängig und unabhängig von ihrem Anwendungsfall dabei helfen, Konversionserlebnisse zu schaffen, die die Konversionsrate erhöhen, den Umsatz steigern und die Kundenbindung fördern.“

Erfahren Sie mehr unter: https://partners.infobip.com/oracle

Über Infobip

Infobip ist eine globale Cloud-Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen vernetzte Erlebnisse in allen Phasen der Customer Journey schaffen können.

Markenzeichen

Oracle, Java, MySQL und NetSuite sind eingetragene Marken der Oracle Corporation. NetSuite war das erste Cloud-Unternehmen, das die Ära des Cloud-Computing einläutete.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Marcelo Nahime
Infobip Global Public Relations Manager
marcelo.nahime@infobip.com

Seitenanfang