Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent8924 Volksbank Hochrhein eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 03.07.2024 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Volksbank Hochrhein eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Factsheet

PROSIEBENSAT.1 MEDIA SE NAMENS-AKTIEN O.N.

Hinweis

Sie erhalten zu diesem und zukünftigen Kursalarmen
nur eine E-Mail Benachrichtigung, wenn Sie zum Zeitpunkt
des Auslösens eine E-Mail Adresse hinterlegt und diese
bestätigt haben.

E-Mail Adresse

Notiz hinzufügen

TV-Quoten: Fünfeinhalb Millionen Menschen sehen CL-Finale

11.06.2023 - 14:59:09
BERLIN (dpa-AFX) - Der Fußball hat den Samstagabend im Fernsehen dominiert. 5,56 Millionen Zuschauer schalteten ab 21 Uhr im ZDF das Finale der Champions League zwischen Manchester City und Inter Mailand (1:0) ein. Das brachte dem Zweiten einen Marktanteil von 26,1 Prozent und den Quotensieg. Die Vorberichte ab 20.25 Uhr sahen 3,36 Millionen (17,4 Prozent). Allerdings blieb die Sehbeteiligung deutlich hinter dem Vorjahr zurück: Beim Finale 2022 zwischen Real Madrid und FC Liverpool (1:0) waren im ZDF 8,39 Millionen (34,5 Prozent) dabei.

Das Erste hielt mit dem Krimi "Nord bei Nordwest: Dinge des Lebens" dagegen und brachte es auf 3,65 Millionen Menschen (Quote: 18,2 Prozent). Für den Rückblick "20 Jahre Deutschland sucht den Superstar - das große Jubiläum" bei RTL entschieden sich 1,12 Millionen (5,8 Prozent) und für die Spielshow "Schlag den Star" bei ProSieben 1,06 Millionen (7,5 Prozent).

Die Komödie "Wir sind die Millers" bei Sat.1 schalteten 690 000 Menschen (3,3 Prozent) ein, den Animationsfilm "Wir sind die Addams" bei Vox sahen 440 000 Menschen (2,2 Prozent) und die Krimireihe "9-1-1 Notruf L.A." bei Kabel eins kam auf 430 000 Menschen (2,3 Prozent)./sm/DP/he


Quelle: dpa-AFX

Bezeichnung
WKN
Börse
Kurs
Währung
±
±%
Kurs vom
RTL GROUP 861149
Xetra
29,1000
EUR
+0,30
+1,04%
03.07.24
17:35:29
PROSIEBENSAT.1 NA O.N. PSM777
Xetra
6,7800
EUR
+0,19
+2,88%
03.07.24
17:35:17
Seitenanfang