Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent8924 Volksbank Hochrhein eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 29.07.2024 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Volksbank Hochrhein eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Factsheet

PROSIEBENSAT.1 MEDIA SE NAMENS-AKTIEN O.N.

Hinweis

Sie erhalten zu diesem und zukünftigen Kursalarmen
nur eine E-Mail Benachrichtigung, wenn Sie zum Zeitpunkt
des Auslösens eine E-Mail Adresse hinterlegt und diese
bestätigt haben.

E-Mail Adresse

Notiz hinzufügen

TV-Quoten: Neue Vox-Datingshow sackt noch einmal ab

23.08.2023 - 12:28:06
BERLIN (dpa-AFX) - Die neue Vox-Datingshow "My Mom, Your Dad" kommt nach ihrem Fehlstart weiter nicht in die Gänge. Mit der zweiten Folge sackte die Unterhaltungssendung mit Moderatorin Amira Pocher noch einmal von ursprünglich 500 000 auf jetzt 380 000 Zuschauerinnen und Zuschauer oder 1,7 Prozent Marktanteil ab. In der für Werbeumsätze wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 2,9 Prozent - die Werte sind weit von zufriedenstellenden Einschaltquoten entfernt.

Bei der Kuppel-Show, die auf der griechischen Insel Kreta gedreht wurde, wollen zwölf alleinerziehende Väter und Mütter neue Partner finden. Ihre Kinder können dabei auch insgeheim Einfluss nehmen.

Das meiste Publikum am Dienstag ab 20.15 Uhr fuhr das Erste mit der Leichtathletik-Weltmeisterschaft ein: 4,30 Millionen (18,8 Prozent) wollten das sehen. Für die Dokumentation "Lady Diana und Grace Kelly" im Zweiten interessierten sich 2,58 Millionen (11,4 Prozent).

ZDFneo strahlte den bayerischen Regionalkrimi "München Mord: Einer der's geschafft hat" aus. Den Film mit Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier und Alexander Held sahen 1,38 Millionen (6,0 Prozent).

Die amerikanische Krimiserie "Navy CIS" mit Sean Murray, Wilmer Valderrama und Katrina Law auf Sat.1 erreichte 1,24 Millionen (5,5 Prozent). RTL hatte die Renoviershow "Wettkampf in 4 Wänden - Die ultimative Bau-Challenge" im Programm, damit verbrachten 1,10 Millionen (4,9 Prozent) den Abend. Auf Kabel eins lief "Die unendliche Geschichte" - den deutschen Fantasy-Klassiker aus dem Jahr 1984 holten sich 750 000 Menschen (3,4 Prozent) ins Haus.

RTLzwei hatte die Realityreihe "Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken" zu bieten, das lockte 740 000 Männer und Frauen vor den Bildschirm (3,3 Prozent). Die ProSieben-Unterhaltungssendung "Die Stapelshow" hatte 510 000 Zuschauerinnen und Zuschauer (2,4 Prozent)./bok/DP/stw


Quelle: dpa-AFX

Bezeichnung
WKN
Börse
Kurs
Währung
±
±%
Kurs vom
RTL GROUP 861149
Xetra
29,1000
EUR
-0,10
-0,34%
29.07.24
13:11:22
PROSIEBENSAT.1 NA O.N. PSM777
Xetra
6,3150
EUR
-0,10
-1,56%
29.07.24
13:05:06
Seitenanfang