Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent8661 Volksbank Chemnitz eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 27.06.2024 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Volksbank Chemnitz eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Factsheet

ProSieben Sat.1 Media SE NAMENS-AKTIEN O.N.

Hinweis

Sie erhalten zu diesem und zukünftigen Kursalarmen
nur eine E-Mail Benachrichtigung, wenn Sie zum Zeitpunkt
des Auslösens eine E-Mail Adresse hinterlegt und diese
bestätigt haben.

E-Mail Adresse

Notiz hinzufügen

TV-Quoten: Beatrice Egli liegt vor 'DSDS'-Finale - ZDF-Krimi siegt

16.04.2023 - 14:48:58
BERLIN (dpa-AFX) - Das ZDF hat am Samstagabend mit dem Hamburger Krimi "Conti - Meine zwei Gesichter" die meisten Zuschauerinnen und Zuschauer zur Primetime vor den Bildschirm geholt. Im Schnitt schalteten 4,05 Millionen (15,3 Prozent Marktanteil) um 20.15 Uhr für Désirée Nosbusch (58) ein, die als einstige Staranwältin Anna Conti ermittelte. Das Erste erreichte mit "Die Beatrice Egli Show" 3,66 Millionen Menschen. Die SWR-Unterhaltungssendung mit Moderatorin und Sängerin Beatrice Egli (34) kam beim Gastspiel in der ARD auf 14,1 Prozent Marktanteil.

Egli lag damit vor der Castingshow, die sie vor zehn Jahren selbst gewann: Beim Finale von "Deutschland sucht den Superstar" schalteten bei RTL 2,35 Millionen Menschen (10,4 Prozent) ein, als Sem Eisinger (29) aus Frankfurt am Main zum Sieger gekürt wurde. Dahinter lag ProSieben mit der dritten Live-Show von "The Masked Singer": 2,08 Millionen (8,6 Prozent) waren bei der Folge dabei, in der Schlagersängerin Marianne Rosenberg (68) demaskiert wurde. Bei Sat.1 schauten 1,26 Menschen (4,8 Prozent) bei dem Actionthriller "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage" mit Vin Diesel rein.

Vox lockte mit dem US-Spielfilm "The Da Vinci Code - Sakrileg" von 2006 mit Tom Hanks in der Hauptrolle 1,16 Millionen (4,7 Prozent) vor den Bildschirm. Den jungen Leonardo DiCaprio wollten bei RTLzwei 610 000 Menschen (4,7 Prozent) in Danny Boyles Spielfilm "The Beach" aus dem Jahr 2000 sehen. Für eine Folge der Serie "9-1-1 Notruf L.A." interessierten sich bei Kabel eins 580 000 Menschen (2,2 Prozent)./ara/DP/he


Quelle: dpa-AFX

Bezeichnung
WKN
Börse
Kurs
Währung
±
±%
Kurs vom
RTL GROUP 861149
Frankfurt
29,1000
EUR
+0,05
+0,17%
26.06.24
16:26:52
PROSIEBENSAT.1 NA O.N. PSM777
Frankfurt
6,7150
EUR
+0,17
+2,52%
26.06.24
17:20:01
Seitenanfang