Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent11983 Volksbank Erft eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 05.11.2024 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Volksbank Erft eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

"VR-BankingApp"

Ihr direkter Weg zur Börse - auch per Smartphone & Tablet. Immer & überall.

Wer die Finanzmärkte beobachtet und mit Wertpapieren handelt, der benötigt den Überblick über die aktuelle Börsensituation, das Marktgeschehen und vor allem über sein Depot. Und er sollte stets bereit sein, auf Börsensituationen reagieren zu können. Immer & überall.

All das bietet Ihnen das Mobile Brokerage für Smartphone & Tablet innerhalb der "VR-BankingApp" (für iOS und Android).


Nach Freischaltung durch Ihre Bank stehen Ihnen innerhalb der App u.a. folgende Funktionen zur Verfügung:

  • ausführliche Informationen zu den weltweiten Kapitalmärkten (Marktüberblick, Kursabfragen, Wertpapier-Portraits etc.)
  • aktuelle Depotbestandsanzeige und Depotumsatzabfrage
  • übersichtliche und schnelle Orderfunktionalitäten (Erfassung, Anzeige, Änderung und Streichung von Orders; Limitfunktionen, Orderbuch etc.)

Haben Sie Interesse an Mobile Brokerage?

Sprechen Sie bitte Ihren Kundenberater an und lassen Sie sich - soweit noch nicht geschehen - für das Mobile Brokerage freischalten.


Was die "VR-BankingApp" darüber hinaus kann, erfahren Sie hier:

"VR-BankingApp"

Seitenanfang