Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent8192 VR-Bank Ehningen-Nufringen eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 30.05.2024 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

VR-Bank Ehningen-Nufringen eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Nachrichtenübersicht

GNW-Adhoc: Großer Global-50-Hersteller vertraut auf eGain für wissensbasierten Kundenservice

30.05.2024 - 15:28:02
^SUNNYVALE, Kalifornien, May 30, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN
(http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die KI-Wissensplattform für den
Kundenservice, hat heute bekannt gegeben, dass ein großer Global-50-Hersteller
eGain als strategische KI-Wissensplattform ausgewählt hat, um vertrauenswürdige
Antworten für den Kundenservice zu liefern.
Der Hersteller, der auf dem schnell wachsenden Markt für Mobilitätsprodukte
führend ist, hatte mit falschen und inkonsistenten Kundenservice-Antworten zu
kämpfen, die durch isolierte Wissens- und Content-Repositories verursacht
wurden. Außerdem war das bestehende Wissenssystem für generative KI-Anwendungen
ungeeignet und verfügte über keine Personalisierungsfunktionen. Das Unternehmen
hat sich aus den folgenden Gründen für eGain Knowledge Hub
(https://www.egain.com/products/knowledge-hub/) entschieden:
  * Umfangreiche Funktionen für Content Management und Wissens-Workflows
  * Generative KI für Wissensautomatisierung und Gesprächsführung
  * Eine einzige Datenquelle mit umfassendem mehrsprachigem Support
  * Vorgefertigte Konnektoren zu Salesforce und Confluence, zusammen mit offenen
    APIs
  * Innovation in 30 Days (https://www.egain.com/risk-free-trial-customer-
    engagement-software/)(TM), ein einzigartiges, risikofreies und kostenloses
    Pilotangebot von eGain

eGain wird den Kunden-Self-Service betreiben, um Tausende von Händlern und
Millionen von Kunden weltweit zu erreichen. Dank der in die Lösung integrierten
hochmodernen KI-Anleitung können alle Service-Agenten alle Arten von Anfragen zu
einer Vielzahl von Themen bearbeiten, darunter Produktauswahl, Nutzung und
Wartung, Dokumentation und Werbeaktionen.
Über eGain
Der mit KI und Analysen ausgestattete eGain Knowledge Hub verbessert die
Kundenerfahrung und reduziert die Servicekosten durch virtuelle Unterstützung,
Self-Service und moderne Agenten-Desktop-Tools. Weitere Informationen finden Sie
unter www.eGain.com.
Medienkontakt
Michael Messner
408 636 4514
press@egain.com
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind
Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen
Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und
Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.
°


Quelle: dpa-AFX

Bezeichnung
WKN
Börse
Kurs
Währung
±
±%
Kurs
vom
EGAIN CORP. (NEW) DL-,001 893677
Frankfurt
5,4500
EUR
-0,05
-0,91%
30.05.24
19:50:00
Seitenanfang