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Nachrichtenübersicht

GNW-Adhoc: Mutual Benefit Group gewinnt Standard of Excellence-Kundenpreis von Duck Creek bei der Formation '24

29.05.2024 - 20:18:06
^BOSTON, May 29, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Duck Creek Technologies, der Anbieter
intelligenter Lösungen, der die Zukunft der Schaden- und Unfall- sowie der
allgemeinen Versicherung definiert, hat die Mutual Benefit Group (MBG) auf der
Formation '24 in Dallas als Gewinnerin des Standard of Excellence-Kundenpreises
2024 ausgewählt.
Mit den Duck Creek Standard of Excellence-Kundenpreisen werden Kunden
ausgezeichnet, die durch die Implementierung der Lösungen von Duck Creek ein
Höchstmaß an Exzellenz erreicht haben und die Vision verfolgen, ihr Unternehmen
voranzubringen und gleichzeitig die Zukunft der Versicherung neu zu gestalten.
Die MBG erhielt den Standard of Excellence-Kundenpreis für die Integration der
SPLICE-Softwarelösung für SMS-Versand und der SPLICE-NPS-Lösung für Umfragen mit
Duck Creek OnDemand Claims.
Ziel der MBG war es, ihren Schadenbearbeitungsprozess zu verbessern, um ihre
Versicherten persönlicher und proaktiver betreuen und sie in jeder Phase des
Prozesses auf dem Laufenden halten zu können. Die MBG nutzte die Partnerschaft
und Integration von Duck Creek und SPLICE, um die Schadenbearbeitung zu
verbessern. Dadurch konnte die MBG eine innovative Lösung für die
Schadensregulierung einsetzen und gleichzeitig sicherstellen, dass ihre Kunden
mit den richtigen Daten zur richtigen Zeit informiert werden.
Der MBG wurde SPLICE auf der Duck Creek Technologies 2022 Formation Conference
in Orlando, Florida, vorgestellt. SPLICE bietet automatisierte Produkte für die
Kundenkommunikation an - insbesondere eine innovative, automatisierte SMS-
Lösung. Das Ziel dieses Projekts war es, die digitale Transformation der MBG
durch die Einführung dieses strategischen Kommunikationsprogramms zu
unterstützen.
Heute informiert die MBG ihre Kunden in dreizehn verschiedenen Berührungspunkten
mit Schadenfällen kontinuierlich mit SMS-Nachrichten. Die Duck Creek-Plattform
wurde außerdem so konfiguriert, dass sie die Antragsdatei automatisch
dokumentiert, wenn die SPLICE-Benachrichtigung gesendet wird, und alle
auftretenden Fehler protokolliert.
Die Vielseitigkeit und Unterstützung von SPLICE und Duck Creek ermöglichte es
der MBG, Nachrichten vollständig zu integrieren und zu automatisieren und
gleichzeitig die Möglichkeit zu behalten, SMS-Nachrichten auch manuell
auszulösen. Eine konforme SMS-Lösung mit Personalisierungsfunktionen und einer
sofort einsatzbereiten Integration, die dennoch leicht an die Daten und
Bedürfnisse der MBG angepasst werden kann, hat den Mitarbeitern der MBG Zeit
gespart und gleichzeitig alles innerhalb von Duck Creek gehalten, ohne die
Kernwerte der MBG zu opfern und das wirtschaftliche Wohlergehen, die Sicherheit
und die bestehenden Beziehungen der Versicherungsnehmer zu schützen.
?Die Mutual Benefit Group (MBG) ist ein Unternehmen, das sich wirklich um die
Erfahrungen der Versicherungsnehmer kümmert", so Jenna Ha, VP Operations, MBG.
?Es hat mit SPLICE zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die Versicherten
mit den richtigen Informationen und zur richtigen Zeit auf dem Laufenden
gehalten werden, und hat unsere Thrive(TM)-Umfrageanwendung und unser Programm
implementiert, um sowohl die interne Nutzererfahrung als auch die Erfahrungen
der Versicherten ständig zu verbessern. SPLICE freut sich darauf, die
Zusammenarbeit mit der MBG bei weiteren Initiativen zur Verbesserung der Kunden-
und Mitarbeiterzufriedenheit fortzusetzen."
Duck Creek feiert den unglaublichen Erfolg der MBG in der Schaden- und
Unfallversicherungsbranche.
Über Duck Creek Technologies
Duck Creek Technologies ist der Anbieter von intelligenten Lösungen, die die
Zukunft der Schaden- und Unfall- und allgemeinen Versicherungsbranche
definieren. Wir sind die Plattform, auf der moderne Versicherungssysteme
aufgebaut werden und die es der Branche ermöglicht, die Leistungsfähigkeit der
Cloud zu nutzen, um agile, intelligente und zukunftssichere Prozesse zu
betreiben. Authentizität, Zweckmäßigkeit und Transparenz sind für Duck Creek von
zentraler Bedeutung. Wir sind der Meinung, dass Versicherungen für
Privatpersonen und Unternehmen verfügbar sein sollten, wann, wo und wie sie
diese am meisten benötigen. Unsere marktführenden Lösungen sind als
Einzellösungen oder als Komplettpaket (https://www.duckcreek.com/product/duck-
creek-suite/) erhältlich. Alle sind über Duck Creek OnDemand
(https://www.duckcreek.com/product/duck-creek-ondemand/) verfügbar. Besuchen
Sie www.duckcreek.com (http://www.duckcreek.com/), um mehr zu erfahren. Folgen
Sie Duck Creek auf unseren sozialen Kanälen für aktuelle Informationen -
LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/duck-creek-technologies) und X
(https://twitter.com/DuckCreekTech).
Über die MBG
Die MBG hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein Versicherungserlebnis zu
bieten, von dem Sie profitieren. Seit 1908 bieten wir Versicherungsschutz für
Fahrzeuge, Häuser und Unternehmen. Wir arbeiten jeden Tag daran, Ihr
wirtschaftliches Wohlergehen aufzubauen und zu schützen und für Ihre Sicherheit
zu sorgen. Wir sind bekannt für unsere engen Beziehungen zu Versicherungsnehmern
und Vermittlern, für unsere reaktionsschnellen, freundlichen und sachkundigen
Mitarbeiter und für unseren Schadenservice, der durchweg ein hohes Maß an
Zufriedenheit erreicht, zuletzt 97,5 % auf der Grundlage von Umfragen unter
Versicherungsnehmern im Jahr 2022.
Medienkontakte:
Carley Bunch
carley.bunch@duckcreek.com (mailto:carley.bunch@duckcreek.com)
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Quelle: dpa-AFX
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