Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent14087 Volksbank Viersen eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 26.12.2025 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Volksbank Viersen eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Nachrichtenübersicht

EQS-News: Crayola lanciert globales McDonald's Happy Meal®-Erlebnis, das nicht von dieser Welt ist (deutsch)

26.12.2025 - 07:05:31
Crayola lanciert globales McDonald's Happy Meal®-Erlebnis, das nicht von dieser Welt ist

^
EQS-News: Crayola / Schlagwort(e): Sonstiges/Vereinbarung
Crayola lanciert globales McDonald's Happy Meal®-Erlebnis, das nicht von
dieser Welt ist

26.12.2025 / 07:05 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Lebendige Zusammenarbeit hilft der Kreativität von Kindern in mehr als 60
Ländern auf die Sprünge und verwandelt alltägliche Familienmomente in
fantasievolle Reisen

EASTON, Pa., 26. Dezember 2025 /PRNewswire/ -- Crayola hat sich zum ersten
Mal auf globaler Ebene mit McDonald's zusammengetan, um mit einem neuen
Happy Meal-Erlebnis die Vorstellungskraft von Kindern in den Orbit zu
befördern und das Universum in eine Leinwand für Kreativität zu verwandeln.

McDonald's Crayola Happy Meal

Das Happy Meal enthält ein exklusives Sortiment an Aktivitätssets und
Spielzeugen zum Thema Weltraum , die die ganze Familie zu kreativen Momenten
anregen sollen. Das Planet McDonald's Happy Meal in limitierter Auflage wird
in teilnehmenden McDonald's Restaurants in mehr als 60 Ländern in EMEA,
Großbritannien, Asien und Kanada eingeführt und ist je nach Markt bis März
2026 erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Die Kampagne umfasst auch ein interaktives digitales Erlebnis, bei dem
Kinder ihre Kreationen einscannen und beobachten können, wie sie in einer
lebendigen Weltraumumgebung zum Leben erweckt werden, die mit Möglichkeiten
zum Erforschen, Lernen und Gestalten gefüllt ist.

"Die Mission von Crayola war es schon immer, jedes Kind zum kreativen
Erforschen, Entdecken und zum Selbstausdruck zu inspirieren und zu
befähigen. Diese Partnerschaft mit McDonald's erweckt diese Mission auf
kühne und unerwartete Weise zum Leben", sagte Anna Roca, Leiterin der
Abteilung Global Partnerships bei Crayola. "Wir sind begeistert, mit
McDonald's zusammenzuarbeiten, um eines der beliebtesten Familienerlebnisse
- das Happy Meal - in eine fantasievolle Reise zu verwandeln und mehr
kreative Momente in den Alltag zu bringen. Gemeinsam geben wir Kindern die
Möglichkeit, einen großen Schritt in Richtung Kreativität zu machen und das
Universum mit Farben zu füllen."

Die Happy Meal-Verpackungen und die Kampagnenwerbung zeigen phantasievolle
Illustrationen von Kindern und zeugen von der authentischen Kreativität, die
der Kampagne zugrunde liegt. Und zum ersten Mal wird Crayola, der führende
Hersteller von Produkten für den kreativen Ausdruck von Kindern, zum
Lieferanten von Farbstiften für McDonald's. Ein weiteres markantes Element
des Programms ist die Integration des kreativen geistigen Eigentums von
Crayola über alle Marketing-Touchpoints hinweg. Die Zusammenarbeit
unterstützt auch den Wunsch der Eltern nach sinnvollem, praktischem Spielen
und bietet ihren Kindern die Möglichkeit, ihre kreativen Abenteuer in das
digitale Universum auszudehnen.

"Wir bei McDonald's sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, lustige,
überraschende und fesselnde Erlebnisse zu schaffen, die Familien auf
sinnvolle Weise ansprechen. Diese einzigartige Partnerschaft mit Crayola
ermöglicht es uns, personalisierte, interaktive Erlebnisse zu bieten, die
Kultur und Kreativität durch eine Weltraumreise verbinden, die Kindern die
Kontrolle über ihre eigene Geschichte gibt", sagte Sheila Hamilton, Senior
Director of Global Brand Marketing von McDonald's.

Medienkontakt:
Constance Walker
Crayola
cwalker@crayola.com

Crayola Logo

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2851378/Crayola_x_McD_Happy_Meal.jpg
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/2389234/CrayolaLogo_R_RGB_no_shadow_Logo.jpg

Cision View original content:
https://www.prnewswire.com/news-releases/crayola-lanciert-globales-mcdonalds-happy-meal-erlebnis-das-nicht-von-dieser-welt-ist-302649369.html


---------------------------------------------------------------------------

26.12.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate
News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Originalinhalt anzeigen:
https://eqs-news.com/?origin_id=daca1ec6-e220-11f0-be29-0694d9af22cf&lang=de

---------------------------------------------------------------------------

2251558 26.12.2025 CET/CEST

°


Quelle: dpa-AFX
Seitenanfang