Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent12048 Dortmunder Volksbank eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 11.12.2025 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Dortmunder Volksbank eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Nachrichtenübersicht

BUSINESS WIRE: Audiencerate erhält den Status eines Google Customer Match-Partners und festigt damit seine Rolle als globaler Datenanbieter

11.12.2025 - 20:08:01

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

LONDON --(BUSINESS WIRE)-- 11.12.2025 --

Audiencerate, ein internationales Technologieunternehmen, das sich auf Datenaktivierungslösungen und -plattformen in den Bereichen AdTech und MarTech spezialisiert hat, wurde von Google offiziell als Customer Match Upload Partner ausgezeichnet. Diese Zertifizierung wird einer begrenzten Anzahl globaler Betreiber (https://support.google.com/google-ads/answer/7361372?hl=en) gewährt, die berechtigt sind, First-Party-Daten zu verwalten und in das Google Ads- und DV360-Ökosystem zu integrieren.

Das Unternehmen stärkt seine strategische Partnerschaft mit Google, indem es seinen bestehenden Status als zertifizierter Google Data Provider um die Akkreditierung als Customer Match Upload Partner erweitert. Diese neue Berechtigung ermöglicht es Audiencerate, proprietäre Zielgruppensegmente und Daten nahtlos in die Werbeplattformen von Google zu integrieren.

Die Kombination dieser beiden Zertifizierungen stellt eine außergewöhnliche Situation im internationalen Umfeld dar und festigt die Position von Audiencerate auf dem Markt für digitale Werbung, der zunehmend auf First-Party-Daten angewiesen ist.

Durch die neue Integration können Unternehmen ihre eigenen Datensätze (einschließlich gehashter E-Mail-Adressen, Telefonnummern und digitaler Identifikatoren) sicher nutzen, um maßgeschneiderte Zielgruppen für Such-, YouTube-, Gmail-, Display- und Shopping-Kampagnen zu erstellen. Diese Fähigkeit ist besonders relevant in einer Zeit, in der die Vereinheitlichung von AdTech und MarTech von entscheidender Bedeutung ist und Unternehmen den Übergang zu Marketingstrategien auf der Grundlage proprietärer Datenbestände beschleunigen.

„Die Genehmigung durch Google stellt einen strategischen Meilenstein auf unserem Wachstumskurs hin zu einer innovativen MadTech-Plattform dar“, erklärt Nicola Boschetti, CEO von Audiencerate. „Unsere Technologie ermöglicht es uns, eine integrierte Infrastruktur anzubieten, die den höchsten Standards entspricht und Unternehmen bei ihrem Übergang zu einer datenschutzorientierten Datenwirtschaft und der Realisierung des geschäftlichen Werts ihrer proprietären Daten unterstützt.“

Audiencerate ist auf den wichtigsten europäischen und internationalen Märkten tätig und arbeitet mit Marken, Agenturen und Technologieplattformen zusammen, um Marketingdaten zu verwalten und zu aktivieren. Dieser neu anerkannte Status von Google stärkt die Fähigkeit des Unternehmens, effektiv mit globalen Akteuren in den Bereichen MarTech und AdTech zu konkurrieren.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

press@audiencerate.com

Seitenanfang