Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent8938 Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 16.04.2024 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Nachrichtenübersicht

BUSINESS WIRE: Dave & Buster's International stärkt seine Präsenz in der APAC-Region

16.04.2024 - 21:34:30

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

Dave & Buster's setzt seine Expansion im asiatisch-pazifischen Raum mit einem wichtigen neuen Geschäft auf den Philippinen fort

DALLAS --(BUSINESS WIRE)-- 16.04.2024 --

Dave & Buster's Entertainment, Inc. ist die ultimative Adresse für Essen, Trinken und Unterhaltung und freut sich, seine neueste Franchise-Vereinbarung bekannt zu geben, die die Entwicklung der Marke in der APAC-Region vorantreibt. Dave & Buster's hat einen Vertrag über die Eröffnung von fünf neuen Filialen auf den Philippinen abgeschlossen und damit die Zahl der internationalen Entwicklungsgeschäfte auf 38 erhöht.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240416830031/de/

Antonio Bautista, Chief International Development Officer bei Dave & Buster's, erklärte: "Wir sind begeistert, unsere Expansion auf den Philippinen bekannt zu geben, die einen weiteren wichtigen Meilenstein in unserer globalen Wachstumsstrategie darstellt. Unsere Partnerschaft mit The Bistro Group auf den Philippinen steht im Einklang mit unserer Mission, außergewöhnliche Erlebnisse beim 'Essen, Trinken, Spielen und Zuschauen' für ein breiteres Publikum anzubieten. Der Ruf von The Bistro Group als Trendsetter in der F&B-Branche in Südostasien und darüber hinaus macht sie zu einem idealen Partner für die Einführung unserer Marke auf dem philippinischen Markt."

Paul Manuud, Präsident von The Bistro Group: "Wir waren beeindruckt von Dave & Buster's ganzheitlichem Angebot im Gastgewerbe, wo die Gäste an einem Ort essen, trinken, spielen und Sportübertragungen sehen können. Es ist ein sehr gutes Konzept, das auf den Philippinen Pionierarbeit leisten könnte, da es das erste seiner Art in der lokalen gastronomischen Landschaft ist." Er zeigte sich begeistert von der Partnerschaft und fuhr fort: "Der Einstieg in den 'Eatertainment'-Sektor mit einer renommierten Marke ist eine aufregende Entwicklung für uns. Diese Zusammenarbeit erweitert unser Portfolio und ermöglicht es uns, auf den Philippinen unvergleichliche Ess- und Unterhaltungserlebnisse anzubieten."

Dave & Buster's hat mehrere strategische Initiativen umgesetzt, um eine erfolgreiche globale Expansion zu gewährleisten. Dazu gehören ein anpassbarer Footprint, der auf spezifische Marktanforderungen zugeschnitten ist, und die Lokalisierung von Menüangeboten mit hoher regionaler Resonanz, um den lokalen Vorlieben und Geschmäckern gerecht zu werden. Das Unternehmen hat außerdem ein eigenes dynamisches Preismodell eingeführt, um flexible Preisoptionen zu bieten, globale Marketingprogramme eingeführt, die demografisch unabhängig und dennoch lokal umsetzbar sind, und eine einzigartige Vergnügungsstrategie und -pakete eingeführt, um sich auf dem Markt zu differenzieren.

Dave & Buster's freut sich außerdem darauf, seinen Kunden lokalisierte Unterhaltungs- und Spätprogramme anbieten zu können und neue Erlebnisse einzuführen, um die Kundenbindung im wettbewerbsintensiven Socializing-Bereich zu erhöhen. Mit diesen Initiativen ist Dave & Buster's zuversichtlich, seinen Kunden weltweit ein außergewöhnliches Erlebnis bieten zu können.

Über Dave & Buster‘s

Das 1982 gegründete Unternehmen Dave & Buster's Entertainment, Inc. mit Hauptsitz in Coppell, Texas, ist Eigentümer und Betreiber von 223 Lokalen in Nordamerika, die ihren Gästen unter zwei verschiedenen Marken erstklassige Unterhaltung und gastronomische Erlebnisse bieten: Dave & Buster's und Main Event. Das Unternehmen verfügt über 164 Dave & Buster's-Filialen in 42 Bundesstaaten, Puerto Rico und Kanada und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, an einem einzigen Ort zu essen, zu trinken, zu spielen und zuzuschauen". Jede Filiale bietet ein komplettes Menü mit Hauptgerichten und Vorspeisen, eine vollständige Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken sowie ein umfangreiches Unterhaltungsangebot mit Spielen und Live-Sport- und anderen Fernsehübertragungen im Mittelpunkt. Das Unternehmen betreibt außerdem 59 Geschäfte der Marke Main Event in 20 Staaten des Landes und bietet modernstes Bowling, Laser-Tag, Hunderte von Arcade-Spielen und virtuelle Realität, was es zum perfekten Ort für Familien macht, um sich zu treffen und Erinnerungen zu schaffen. Weitere Informationen finden Sie unter daveandbusters.com.

Über die The Bistro Group:

Die 1994 gegründete The Bistro Group ist eine der fortschrittlichsten Restaurantketten auf den Philippinen, die vor fast 30 Jahren mit der Einführung von TGIFridays das Konzept des Casual Dining populär machte. Ihr Erfolg führte zur Einführung anderer Weltklasse-Marken wie Italianni's, Denny's, Buffalo Wild Wings, Texas Roadhouse, Randy's Donuts und Hard Rock Café sowie asiatischer Konzepte wie Watami, Modern Shang, Bulgogi Brothers und Fish & Co. Das Unternehmen ist Eigentümer und Betreiber von Bistronomia, einer Sammlung von spanischen/mediterranen Boutique-Restaurants, Las Flores, Rambla, Tomatito, BCN by Las Flores und Rumba. Zum Portfolio gehört auch TBG Elite von dem preisgekrönten Chefkoch Josh Boutwood. Zu den Spitzenrestaurants, die sich durch hochwertige Zutaten, Saisonalität und einzigartige Kochmethoden auszeichnen, gehören Helm, The Test Kitchen, Savage und Ember. Die Bistro Group wird von einer Philosophie angetrieben, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht und die das Rückgrat ihres Erfolgs ist. Leidenschaft und Engagement sind die Triebfedern des Unternehmens... in jedem Restaurant, hinter jedem Gericht und bei jedem Service, der mit großzügiger Gastfreundschaft erbracht wird.

Restaurantkonzepte und weitere Informationen über The Bistro Group finden Sie unter https://www.bistro.com.ph/.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

media@daveandbusters.com

Seitenanfang