Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent14190 Volksbank Rhede eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 17.05.2024 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Volksbank Rhede eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Nachrichtenübersicht

GNW-Adhoc: eGain kündigt Webinar zu generativer KI für den Kundenservice mit Erfolgsgeschichte von führendem Kunden aus dem Versorgungssektor an

03.05.2024 - 04:11:55
^SUNNYVALE, Kalifornien, May 03, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN
(http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die führende KI-Wissensplattform im
Bereich Kundenservice, kündigte heute die Veranstaltung eines Online-Seminars
über generative KI für den Kundenservice unter Beteiligung eines seiner
führenden Kunden aus dem Versorgungssektor an.
?Die meisten KI-Projekte scheitern. Einigen Schätzungen zufolge liegt die
Misserfolgsquote bei bis zu 80 % - fast doppelt so hoch wie die Misserfolgsquote
bei IT-Projekten in Unternehmen vor zehn Jahren", schreibt das Magazin Harvard
Business Review (https://hbr.org/2023/11/keep-your-ai-projects-on-track).
Unternehmen sind auf der Suche nach Erfahrungen bei der Implementierung
generativer KI, um ihre Erfolgschancen zu erhöhen.
Der Kunde aus dem Versorgungssektor wird darüber sprechen, wie er den Aufbau von
Wissen um das Fünffache beschleunigen konnte und gleichzeitig seinen Contact-
Center-Agenten mit der KI-Wissensplattform von eGain eine 98%ige Auffindbarkeit
von Antworten ermöglicht hat. Die Teilnehmer erhalten ein einzigartiges Angebot
für ein risikofreies und kostenloses Produktionspilotprojekt namens ?Innovation
in 30 Days (https://www.egain.com/gen-ai-knowledge-management-software-risk-
free-trial/)", bei dem sie generative KI für den Kundenservice ausprobieren
können, gestützt auf den eGain Knowledge Hub
(https://www.egain.com/products/knowledge-hub/)(TM).
Weitere Informationen
Thema: Generative KI für den Kundenservice: Erfolgsgeschichten und Erkenntnisse
Datum: 9. Mai 2024
Zeit: 10:00 Uhr EDT (Eastern Daylight Time), 15:00 Uhr BST (British Summer Time)
Link zur Anmeldung: https://bit.ly/3UHeBDb
Über eGain
Der eGain Knowledge Hub ist mit KI und Analysen ausgestattet und verbessert die
Kundenerfahrung und reduziert die Servicekosten durch virtuelle Unterstützung,
Selbstbedienung und moderne Agenten-Desktop-Tools. Besuchen Sie www.eGain.com
für weitere Informationen.
Medienkontakt
Michael Messner
408 636 4514
press@egain.com
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind
Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen
Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und
Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.
°


Quelle: dpa-AFX

Bezeichnung
WKN
Börse
Kurs
Währung
±
±%
Kurs
vom
eGain Corp 893677
NASDAQ
6,2799
USD
+0,13
+2,11%
17.05.24
21:50:27
Seitenanfang