Informationen zu Cookies und lokalen Einstellungen

Cookies und lokale Einstellungen sind kleine Datenpakete, die es uns und Ihnen erleichtern eine optimal bedienbare Web-Seite anzubieten. Sie entscheiden, welche Cookies und lokale Einstellungen sie zulassen und welche sie ablehnen.

Der Anbieter der Anwendung ist Ihre jeweilige Volksbank und Raiffeisenbank.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen Ihrer jeweiligen Volks- und Raiffeisenbank.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Empfänger der Daten  
CookieConsent14190 Volksbank Rhede eG Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr Server-Cookie Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 19.04.2024 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.

Volksbank Rhede eG

Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben.

Nachrichtenübersicht

EQS-News: ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY (deutsch)

18.04.2024 - 18:34:53
ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY

^
ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung
ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA
DISCOVERY

18.04.2024 / 18:34 CET/CEST

---------------------------------------------------------------------------

ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA
DISCOVERY

Zürich, 18.04.2024 - ASMALLWORLD baut sein Produktangebot weiter aus. In
Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY führt das Unternehmen für seine beliebten
Prestige- und Signature Produkte neue Mitgliedschaftsoptionen ein, die bis
zu 10'400 DISCOVERY Dollars (D$) und einen GHA DISCOVERY Titanium-Status
beinhalten.

Nachdem ASMALLWORLD und Global Hotel Alliance (GHA) bei mehreren
strategischen Kooperationen bereits erfolgreich zusammengearbeitet haben,
werden die beiden Unternehmen nun gemeinsam neue Mitgliedschaftsoptionen für
die beliebten Prestige- und Signature-Mitgliedschaften von ASMALLWORLD
anzubieten.

Das GHA DISCOVERY Loyalty-Programm verwendet DISCOVERY Dollars (D$) als
eigene Treuewährung, welche von Kunden in mehr als 800 Hotels verdient oder
ausgegeben werden kann. Diese D$ wurden nun auch in die neuen Optionen der
ASMALLWORLD Prestige- und Signature-Mitgliedschaften integriert und bieten
Kunden die Möglichkeit ihren zukünftigen Hotelaufenthalte damit zu bezahlen.
Ein D$ entspricht dabei immer einem US-Dollar und kann flexibel für das
Bezahlen der Hotelrechnung eingesetzt werden.

Bei der Prestige-Mitgliedschaft (Preis: USD 4.950) erhalten Kunden D$4.950
plus D$200 als Bonus, und bei der Signature-Mitgliedschaft (Preis: USD
9.900), erhalten Kunden D$9.900 plus D$500 Bonus.

Zusätzlich zu den DISCOVERY Dollars werden Kunden auch den GHA DISCOVERY
Titanium-Status erhalten, die höchste Stufe des Treue-Programms, und
erhalten somit weitere Vorteile bei jedem Hotelaufenthalt, einschliesslich
Zimmer-Upgrades.

Für eine Einführungsphase ist dieses Angebot vorerst nur bis zum 30. April
verfügbar. Bei grossem Interesse plant ASMALLWORLD aber DISCOVERY Dollars
neben den bestehenden Optionen von Miles & More, Emirates und Etihad als
dauerhafte Option in seine Prestige- und Signature-Mitgliedschaften zu
integrieren.

"Wir freuen uns zusammen mit GHA diese vierte Mitgliedschaftsoption unserer
nachfragestarken Prestige- und Signature-Mitgliedschaften zu lancieren und
unseren Kunden damit noch mehr Auswahl bei der Wahl des perfekten
Reisepakets zu bieten", kommentiert Jan Luescher, CEO von ASMALLWORLD.

GHA DISCOVERY - ein Hotel-Treueprogramm mit mehr als 40 Brands

GHA DISCOVERY wurde 2010 eingeführt und ist das weltweit grösste
Treueprogramm für unabhängige Hotelmarken mit mehr als 800 Hotels von über
40 Brands, darunter Namen wie Anantara, Corinthia, Kempinski, Viceroy, Pan
Pacific und viele mehr.

Mitglieder geniessen dabei eine Vielzahl an Vorteilen und grosszügige
Treueprämien bei jedem Aufenthalt. Darüber hinaus kommen Kunden in den
Genuss von «Local Experiences», welche von den einzelnen Hotels speziell
ausgewählt wurden und nur für Mitglieder zugänglich sind.

Das GHA DISCOVERY Treueprogramm hat in den letzten zehn Jahren 26
Auszeichnungen erhalten, welche die Beliebtheit des Programms
unterstreichen. Auch die Hotel-Brands welche am Programm teilnehmen gehören
laut Travel & Leisure und CN Traveler regelmässig zu den besten Hotelmarken
der Welt.

GHA DISCOVERY Titanium Status und DISCOVERY Dollars (D$)

Der GHA DISCOVERY Titanium Status ist die höchste Stufe innerhalb des GHA
DISCOVERY Programms und bietet Kunden exklusive Vorteile, darunter
Zimmer-Upgrades, 7% Rückvergütung in D$, frühes Einchecken ab 11 Uhr, spätes
Auschecken bis 16 Uhr und Zugang zu exklusiven Preisen nur für Mitglieder.

DISCOVERY Dollars (D$) dienen als flexible Treuewährung innerhalb des GHA
DISCOVERY Loyalty-Programms, wobei ein D$ immer auch einem USD entspricht.
Mitglieder können dabei ihre D$ beim Auschecken in den über 800 Hotels von
GHA DISCOVERY nahtlos mit Ausgaben verrechnen und somit flexibel wie Bargeld
einsetzen.


Diese Pressemitteilung und weitere Informationen finden Sie unter
www.asmallworldag.com.

Die ASMALLWORLD Gruppe

ASMALLWORLD ist die weltweit führende Travel & Lifestyle Community.

Basierend auf dem Social Network 'ASMALLWORLD', betreibt das Unternehmen ein
digitales Travel & Lifestyle Ecosystem, welches Mitglieder inspiriert,
besser zu reisen, mehr zu erleben und neue Kontakte zu knüpfen.

ASMALLWORLD-Mitglieder nutzen die ASMALLWORLD App und Website, um
Inspiration für Reisen und Lifestyle einholen, Hotels zu buchen, andere
Mitglieder kennenlernen und von einer Vielzahl an Reiseprivilegen zu
profitieren.

Mitglieder haben ebenfalls die Möglichkeit, sich auf über 1'000
ASMALLWORLD-Events pro Jahr zu treffen. Die Events reichen dabei von lokalen
Get-Togethers in den Grossstädten dieser Welt, bis hin zu Wochenend-Events
in Saint-Tropez oder Gstaad.
Neben dem ASMALLWORLD Social Network, zählen folgende Firmen ebenfalls zum
ASMALLWORLD Travel & Lifestyle Ecosystem:

ASMALLWORLD Collection, eine Online-Hotelbuchungsplattform, welche sich auf
die besten Hotels der Welt spezialisiert und es Kunden erlaubt, kostenlos in
den Genuss von einzigartigen Zusatzleistungen zu kommen

ASMALLWORLD Private, ein Luxus-Reisebüro, welches personalisierte
Reiseberatung und Reisearrangements anbietet

ASW Hospitality, eine Hospitality-Consulting Firma, welche Eigentümern
hilft, den Wert ihrer Objekte in jeder Phase des Lifecycles zu steigern,
inklusive Akquisition, Entwicklung, Betreiben und Verkauf

First Class & More, ein Smart Luxury Travel Service, der es Mitgliedern
ermöglicht, in den Genuss von Luxusreisen zu Insiderpreisen zu kommen.

The World's Finest Clubs, der weltweit führende Nightlife-Concierge, welcher
Mitgliedern VIP-Zugang zu den exklusivsten Nachtclubs der Welt bietet.

Jetbeds.com, eine Flugbuchungsportal spezialisiert auf Business- und
First-Class-Flüge

Zusätzliche Informationen finden sie auf unseren Webseiten:

www.asmallworldag.com

www.asw.com

www.asmallworldcollection.com

www.asmallworldprivate.com

www.first-class-and-more.de

http://www.first-class-and-more.com

www.finestclubs.com

www.asmallworldhospitality.com

www.north-island.com

www.jetbeds.com

Kontakt:

ASMALLWORLD AG
Jan V. Luescher, CEO
Seidengasse 20
CH-8001 Zurich
info@asmallworldag.com

Hinweis

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen können
"zukunftsgerichtete Aussagen" darstellen. Solche sind beispielsweise an der
Verwendung der Worte "können", "werden", "sollten", "planen", "erwarten",
"antizipieren", "schätzen", "glauben", "beabsichtigen", "projizieren",
"Ziel", "anstreben" oder "anvisieren" oder der Verneinung dieser Worte oder
vergleichbarer Ausdrücke erkennbar.

Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit einer Reihe von bekannten und
unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden, die dazu
führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen
oder Errungenschaften des Emittenten oder seiner Branche erheblich von den
zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften
abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder
impliziert werden.

Der Emittent verpflichtet sich nicht, die hierin enthaltenen
zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu
überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse
oder aus anderen Gründen.


---------------------------------------------------------------------------

Ende der Medienmitteilungen

---------------------------------------------------------------------------

   Sprache:          Deutsch
   Unternehmen:      ASMALLWORLD AG
                     Seidengasse 20
                     8001 Zürich
                     Schweiz
   ISIN:             CH0404880129
   Valorennummer:    A2JE3W
   Börsen:           Freiverkehr in Frankfurt; SIX Swiss Exchange
   EQS News ID:      1884207




Ende der Mitteilung EQS News-Service
---------------------------------------------------------------------------

1884207 18.04.2024 CET/CEST

°


Quelle: dpa-AFX

Bezeichnung
WKN
Börse
Kurs
Währung
±
±%
Kurs
vom
ASMALLWORLD AG SF 1 A2JE3W
Frankfurt
2,7400
EUR
±0,00
±0,00%
19.04.24
00:42:34
Seitenanfang